An manchen Tagen läuft einfach nichts so wie es soll. Der Kaffee ist einem auf die Hose gelaufen, man hat auf dem Weg zur Arbeit gefühlt hunderte Stunden im Stau verbracht und oben drein muss man dann noch feststellen, dass es mit dem bestellten Toner oder der Tintenpatrone ein Problem gibt.
Selbst bei unseren Qualitätsprodukten kann es passieren, dass eine von 10.000 Kartuschen oder Patronen nicht wie erwartet funktioniert. Und auch wenn diese Fälle selten sind, ist es für Sie als Kunde ärgerlich und hinterlässt einen faden Beigeschmack. Gemeinsam finden wir für jegliche Probleme den passenden individuellen Lösungsablauf.
Wie gehe ich vor, wenn ich ein solches Montagsprodukt erhalten habe? Werfe ich es weg? Sende ich es einfach zurück?
Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung! Wir bieten Ihnen die passende Lösung für das Problem an!
Schreiben Sie uns eine Mail an shop@kineco.de,
rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 2354 94499223 an
oder schreiben Sie uns über unseren Chat im Shop!
Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde ein hervorragendes Produkt erhalten und sich über Ihren Drucker und das Druckergebnis nicht den Kopf zerbrechen müssen.
Unser Kundenservice ist ein eingespieltes Team mit einer langjährigen Erfahrung, sodass viele Probleme schnell und einfach gelöst werden können. Wir finden für Sie eine individuelle Lösung und sorgen dafür, dass Sie schnell in gewohnter Qualität drucken können.
Wie funktioniert ein Widerruf?
Jetzt denken Sie vielleicht "Die Kartusche/ Patrone wurde tadellos geliefert, nur leider brauche ich die Ware nicht.“.
Sie können die Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail, Brief oder Fax mit einer eindeutigen Erklärung über den Widerruf. Hierzu können Sie folgende Vorlage nutzen:
„Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
Bestellt am (*)/ erhalten am (*)
Name des/ der Verbraucher(s)
Anschrift des/ der Verbraucher(s)
Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
Datum“
Sie können uns diese Erklärung über folgende Kanäle zukommen lassen:
BC Brogno Concept GmbH
Eisenweg 8
58540 Meinerzhagen
+49 (0) 2354 94499223
shop@kineco.de
Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Es muss auch nicht zwingend um eine Reklamation gehen. Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Dann melden Sie sich einfach bei uns!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Kineco-Deutschland-Team